BMW 750iL

BMW 750iL

Ist da etwa die Luft raus?

 

 

 

Der 750iL ist wohl eines unserer bekanntesten Umbauten. Dieser extrem lange und luxuriös wirkende Koloss ist nicht nur von außen ein Schmuckstück.

​Um den 750iL ordentlich ablegen zu können, hat er einen Satz K-Sport Luftdämpfer verpasst bekommen. Diese sind 36-fach härteverstellbar. Durch die Einstellmöglichkeiten kann man das Fahrwerk optimal auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen.

 

Baggedparts-Airride-BMW-E38-Luftfahrwerk-7er

 


 

 

 

Für die Lufterzeugung sind zwei Viar 444c in der Farbe Stealth Black zuständig.
Die Steuerung übernimmt ein AccuAir e-level 4-way gepaart mit dem AccuAir ENDO-VT Tank in bronze. Durch die im Tank integrierten Ventile bleibt der Kofferraumausbau sehr clean.

Speicherbare höhen machen das Fahrzeug alltagstauglich und die Bedienung ist sehr intuitiv.
Die Höhe des Fahrzeugs wird permantent durch Höhenstandssensoren überwacht und Differenzen automatisch ausgeglichen.

 

 

 

 

 

 

Für einen edlen look sind alle sichtbaren Luftleitungen in Kupfer ausgeführt. Durch die individuelle Gestaltung wird der Ausbau zu einem echten Eyecatcher.

Baggedparts-Airride-BMW-E38-Luftfahrwerk-7er

 


Baggedparts-Airride-BMW-E38-Luftfahrwerk-7er

 

 

 

 

Um das Airride auch von außerhalb des Fahrzeugs bedienen zu können, wurde zusätzlich ein AccuAir I-Level mit App-Steuerung per Smartphone verbaut.


 

 

 

Bewegte Bilder sagen mehr als Fotos

0 shares
Open chat
WhatsApp Hilfe
Wir sind gleich für Dich da!