Audi A3: Zeit für Veränderung

Audi A3: Zeit für Veränderung

 

Manchmal reicht der Normalzustand des Fahrzeuges nicht mehr aus. Heutzutage gibt es unzählige Möglichkeiten zur Modifizierung des eigenes Autos, um sein eigenes Unikat zu schaffen.

Dieser Audi A3 bekam von uns ein Fahrwerks Face – Lift, einen Wechsel von Gewinde auf Luft. Verbaut wurde eine Air Lift Setup mit Air Lift Dämpfern. Außerdem gab es noch verbreiterte Mücke – Carbon Kotflügel und einen RS Look – Grill mit Unterstützung von Lackservice Lehmann.

 

Verbaute Komponenten: Hersteller:
Luftfahrwerk Air Lift Luftfahrwerk
Luftfahrwerk – Steuerung Air Lift 3P
Luftfahrwerk Kompressoren Streetec Comp2 Evo
Luftfahrwerk Tank Streetec Tank 1 11,5L
Ausbau  Versteckt in Reserveradmulde

 

 


0 shares
Zum Whatsapp Chat ..
WhatsApp Hilfe
Willkommen bei Baggedparts!
Hey, was können wir für dich tun?