VW Golf 7 GTI „TCAIR“

BREITER, TIEFER, LAUTER – DER GOLF TC“AIR“!

 

 

 

Der VW Golf ist eine Ikone in Deutschland. Seit 8 Generationen baut Volkswagen dieses Fahrzeug in ihren Werken. Grund genug, in dieser hohen Anzahl an Fahrzeugen Individualität zu schaffen: Und da kommen wir ins Spiel.

Wir bei Baggedparts setzen uns in Gesprächen intensiv mit unseren Kunden und den Thematiken Luftfahrwerk, Gewindefahrwerk, etc auseinander um den bestmöglichen Weg für unsere Kunden definieren zu können.

Für maximale Flexibilität auf deutschen Straßen entschieden wir uns zusammen mit dem Kunden für ein Air Lift – Komplettkit, dass nicht nur für eine starke Optik sorgt, sondern gleich noch einen hohen Komfort mit sich bringt.

Gesteuert wird das System mit einer Air Lift 3P Mangan inkl. Streetec Comp2 EVO und einem 11,5l Lufttank.

 

 

Verbaute Komponenten: Hersteller:
Luftfahrwerk Air Lift – Performance
Luftfahrwerk – Steuerung Air Lift 3P
Luftfahrwerk Kompressoren STREETEC Comp2 EVO
Luftfahrwerk Tank 11,5l
Ausbau  versteckt in Ersatzradmulde

 

 

Du hast Interesse an solch einem Projekt? Weißt aber nicht, wo du Anfangen sollst? Kein Problem!

In allen Bereichen stehen wir dir mit einer kompetenten Beratung zur Seite. So wird jedes noch so komplizierte Projekt in die Tat umgesetzt.

 

 


 


0 shares
Zum Whatsapp Chat ..
WhatsApp Hilfe
Willkommen bei Baggedparts!
Hey, was können wir für dich tun?