Volkswagen Crafter „COLOREXPLOSION“

BAGGEDPARTS PRÄSENTIERT: COLOREXPLOSION!

 

 

 

 

Die Firma „Cool-Tints“ ist bekannt für ihre auffälligen Projekte im KFZ Bereich.. Logisch, denn die Folier – Firma aus Reichenbach / Vogtland verdient damit ihre Brötchen. Das letzte Projekt, ein Volkswagen Crafter, vereint die Elemente der Offroad – Szene mit denen der Show and Shine Szene. Um den Crafter den Tiefgang zu ermöglichen, wurden STREETEC – Suspension Dämpfer verbaut, kontrolliert von einer Air Lift 3H Steuerung. Um den Druck zu generieren, wurden 2x STREETEC Comp2 EVO Kompressoren sowie 2x Air Lift 2,5 Gallon Tanks unter dem Fahrzeug verbaut. Somit befinden sich keine störenden Elemente der Lufterzeugung im Laderaum und maximieren so die effektive Nutzfläche. Das ganze System ist mit einer Aluminium – Platte geschützt.

 

 

Verbaute Komponenten: Hersteller:
Luftfahrwerk STREETEC – Suspension
Luftfahrwerk – Steuerung Air Lift 3H
Luftfahrwerk Kompressoren 2x STREETEC Comp2 EVO
Luftfahrwerk Tank 2x Air Lift 11958 – 2,5 Gallon
Ausbau Unterhalb Fahrzeug (geschützt)

 

Du hast Interesse an solch einem Projekt? Weißt aber nicht, wo du Anfangen sollst? Kein Problem!

In allen Bereichen stehen wir dir mit einer kompetenten Beratung zur Seite. So wird jedes noch so komplizierte Projekt in die Tat umgesetzt.


 


0 shares
Open chat
WhatsApp Hilfe
Wir sind gleich für Dich da!