BMW Z3 Coupe‘ „GRASHOPPER“

 

Verbaute Komponenten: Hersteller:

Luftfahrwerk

Air Lift Performance

Luftfahrwerk – Steuerung

Air Lift Performance 3P

Luftfahrwerk Kompressoren

STREETEC Comp 2 Black

Luftfahrwerk Tank

STREETEC Tankbomb1 3 Gallon Black

Ausbau

Kofferraumausbau mit Kupfer – Hardlines

Felgen

LXVT in 18“ (VA: 9,5×18“ ET15 HA:10,5×18“ ET15)

 

Christian’s Z3 ist ein Beispiel vergleichsloser Perfektion. Sein Z3 der Marke BMW steht auf 18″ LXVT, ausgestattet mit einem Air Lift Komplettkit inkl. Air Lift 3P Steuerung. Für den besonderen Look findet sich ein Kupfer – Hardlineausbau im Kofferraum des kleinen Coupes‘. Im Sonnenlicht glänzt der frisch lackierte Z3, im Farbton „Boston Grün Metallic“ und rundet die Komponenten der Show and Shine Kategorie ab. Wie bei allen Fahrzeugen bieten wir euch das Komplettpaket an. Über unseren Webshop könnt ihr die Produkte erwerben, den Einbau sowie die Abnahme durch den TÜV übernehmen wir für euch auf Wunsch direkt mit.

Wir danken Christian für sein entgegengebrachtes Vertrauen bei diesem besonderen Langzeitprojekt.
Solltest du Interesse daran haben aus deinem Fahrzeug ein individuell, auf dich angepasstes Kunstwerk zu erschaffen, so zögere keine Sekunde uns direkt zu KONTAKTIEREN!

Eine Aufstellung aller verbauten Komponenten inkl. der dazugehörigen Shoplinks findest du nebenan!


 

 

 

0 shares
Open chat
WhatsApp Hilfe
Wir sind gleich für Dich da!