BMW E39 Touring

Dieser BMW E39 Touring hat an der Vorderachse ein Air Lift Luftfahrwerk mit 30-fach Härteverstellung bekommen. An der Hinterachse sind die originalen Luftbälge verbaut und die Luftleitungen entsprechend adaptiert,

Für ausreichende Luftversorgung sorgt ein Viair 444C Kompressoren in Chrom, sowie zwei 2,5Gal Air Lift Tanks.

Die Teile sind in der Reserveradmulde platzsparend verbaut. 


Die Steuerung übernimmt ein Air Lift 3H Management.

Durch das Air Lift 3H lassen sich mehrere Höhen speichern, um für alle Fahrsituationen bestens gewappnet zu sein.

 

 

 

Um das Airride auch außerhalb des Fahrzeugs bedienen zu können, kann man sich die Air Lift App kostenlos im jeweiligen Appstore herunterladen und damit alle Funktionen, die auch mit dem Bedienteil zu steuern sind, über das Smartphone nutzen.

 

Das Fahrzeug wurde mit einem Cruise Safe ausgestattet um sicher im Alltag unterwegs zu sein.


0 shares
Open chat
WhatsApp Hilfe
Wir sind gleich für Dich da!