BMW E24 L6

Dieser BMW E24 mit der Sonderaustattungsbezeichnung L6 ist komplett neu lackiert und der Innenraum wieder in Neuzustand versetzt wurden. Auch technisch ist von A wie Abgasanlage bis Z wie Zündkerzen einiges Überholt.

Wir haben die passenden Luftfahrwerk-Komponenten für dieses Schmuckstück zusammengestellt. K-sport Luftdämpfer. Airlift Steuerung, zwei versteckt verbaute Viair 444C Kompressoren in Chrom, sowie ein FAHRWairK tankbomb2 – 5Gallonen – 32″ Tank.


Der Kofferraumausbau sucht seinesgleichen. Die Verkleidungen sind nun im edlen schwarz anstatt dem in die Jahre gekommenen grau.  Die Hardlines aus Kupfer und die Tankbefestigungsbänder wurden poliert und vergoldet.

Mit dem Airlift 3H Management können trotz der Rollbälge an der Hinterachse die eingespeicherten Höhen exakt angefahren werden.


Um das Airride auch außerhalb des Fahrzeugs bedienen zu können, kann man sich die Air Lift App kostenlos im jeweiligen Appstore herunterladen und damit alle Funktionen, die auch mit dem Bedienteil zu steuern sind, über das Smartphone nutzen.

Zudem wurde das Fahrzeug mit einem Cruise Safe ausgestattet um sicher unterwegs zu sein.

0 shares
Open chat
WhatsApp Hilfe
Wir sind gleich für Dich da!