Mercedes Benz V-Klasse W447


Die Mercedes-Benz V-Klasse W447 wurde mit einem K-Sport Luftfahrwerk ausgestattet.

Durch die Einstellmöglichkeiten, kann man das Fahrwerk individuell auf seine Bedürfnisse anpassen, da dieses 36-fach härteverstellbar ist.

Die Lufterzeugung übernehmen zwei Viair 485C in Stealth Black in Kombination mit zwei Air Lift Lufttanks.

Für die Steuerung wurde ein Air Lift 3H Management mit Höhensensoren gewählt. Aufgrund des hohen Fahrzeuggewicht und der hohen Zuladung ist ein System mit Höhensensoren zu empfehlen. Die gespeicherten Höhen werden unabhängig vom Beladungszustand genau eingehalten und Differenzen automatisch ausgeglichen.

Die komplette Lufterzeugung befindet sich bei der V-Klasse unter dem Fahrzeug, da der Kofferraum noch voll nutzbar sein soll.


0 shares
Open chat
WhatsApp Hilfe
Wir sind gleich für Dich da!