VW Golf 7 GTE

Dieser VW Golf7 GTE hat ein K-Sport Luftfahrwerk mit 36-fach Härteverstellung bekommen.

Für ausreichende Lufterzeugung sorgen zwei Viair 480C in Stealth Black, die im Kofferraum Optisch gut sichtbar und dennoch platzsparend verbaut sind

Da der GTE durch die Batterie des Elektroantriebes im Kofferraum wenig platz hat, musste auch eine Lösung für den 19L Lufttank geschaffen werden. Dieser sitzt daher zur hälfte unter der Kofferraummatte.

Um dem ganzen einen optisch perfekten schliff zu verpassen, wurde die Air Lift 3P Steuerung in der 3/8 Zoll Variante gewählt, um Hardlines zu verbauen.

 


 

 

Somit wurden die Ansprüche des Kunden alle erfüllt: einen Kofferraumausbau mit großer Ausstattung, sichtbar und dennoch platzsparend.

Die Rotiform LAS-R in 19“/20“ passen optisch perfekt zum Fahrzeug.

Zudem hat der GTE auch noch einige Details mit Carbon von Royal Performance veredeln lassen.


0 shares
Open chat
WhatsApp Hilfe
Wir sind gleich für Dich da!