Audi RS6

 

Dieses Audi RS6 Projekt ist in Zusammenarbeit mit Showtime Design Carwrapping Und LX-Felgen entstanden.

Showtime Design Carwrapping hat das Fahrzeug mit einer Komplettfolierung ausgestattet.

LX-Felgen hat für den RS6 in Sachen Felgen ein neues Design entwickelt und diese hergestellt.

Wir haben dafür gesorgt, dass der Audi RS6 mit den 30-fach härteverstellbaren Air Lift Luftdämpfern dem Erdboden näher kommt. 


Durch die Einstellmöglichkeiten, kann man das Fahrwerk individuell auf seine Bedürfnisse anpassen, da dieses 30-fach härteverstellbar ist.

Für die Lufterzeugung dienen zwei Viair 444C Kompressoren in black.

Die Steuerung übernimmt ein Accuair eLevel Rockerswitch 4way, welches durch Einzelradsteuerung individuell angepasst werden kann.

Diese wurde mit einem Accuair Endo VT Tank kombiniert, welcher platzsparend im Audi integriert wurde.

Die Steuerung überwacht permanent die Fahrzeughöhe und gleicht automatisch Höhendifferenzen aus.

Zusätzlich wurde ein Accuair I-Level mit App-Steuerung per Smartphone verbaut, damit kann man das Fahrzeug auch von außen bedienen.

   

0 shares
Open chat
WhatsApp Hilfe
Wir sind gleich für Dich da!